freunde

Zurück

In den 17 Jahren meines bisherigen Lebens hatte ich viele Freunde. Sie gingen manchmal genauso schnell wie sie kamen. Doch daran erkennt man erst die wahren Freunde, welche mit einem durch Dick und Dünn gehen und einen nie hängen lassen. Und SOLCHE Freunde habe ich glücklicherweise. Auch wenn ich durch die Arbeit und öftere Lustlosigkeit nur selten Zeit habe mit ihnen weg zu gehen oder einen Kaffee zu trinken, sind sie immer für mich da. Und dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen.....

Hier meine süße Nadine "Hariboschnegglllllll"! Habe sie vor etwa 2 oder 3 Jahren hier im AOL kennengelernt. Mittlerweile ist sie solch eine gute Freundin von mir, dass ich sie nur ungerne zu Aol dazu tragen würde. Mäusel.... ich hab dich sau lieb!!!!!

 

Hier nun mein aller bester Freund und großer Bruder Joe! Lernte ihn vor 4 Jahren kennen. Damals hat er sich in mich verliebt, wusste aber noch nicht wie alt ich war *fg*. Seitdem diese Sache geklärt ist, sind wir unzertrennlich. Auch als er jetzt 7 Monate im Irak stationiert war, hatten wir regelmässigen Kontakt. Will ihn nie mehr missen müssen.

 

Das ist Evi, eine meiner liebsten Freundinnen. Mit ihr in die Disco zu gehen macht absolut viel Spaß. Auch in schweren Zeiten ist sie immer für mich da. da wir aber beide viel arbeiten, hatten wir nicht mehr viel Zeit etwas zusammen zu unternehmen. Hoffe das wird sich bald wieder ändern.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!